Geheimbund des steinernen Löwen
Wer rettet die verlorenen Kinder

das große fantasy – Bibelwochenende
Tauch ein in ein atemberaubendes Spiel
8.– 10. Juni 2018
In der Martin – Luther – Kirche

Wer kann uns helfen?

Wir sind in die Fremde verschleppt worden und König Nebukadnezar von Babylon will uns zwingen, alles aufzugeben, was uns wichtig und lieb ist.

Unsere Freundschaft, unsere Gemeinschaft, unsere Gewohnheiten, unsere Freiheit und unseren Glauben. Wer das nicht mitmacht, soll grausam bestraft werden.

Nebukadnezar hat die absolute Macht und wir können ihm nichts entgegensetzen.
Oder vielleicht doch?

Ich, Daniel, Sohn eines Mannes aus der zerstörten Stadt Jerusalem, habe einen Geheimbund für Kinder gegründet. Gemeinsam können wir es schaffen.

Einer für alle und alle für einen.
Meine Freunde Schadrach, Meschach und Abednego sind auch schon dabei.

Wir freuen uns auf Dich

Gez. Daniel, Schadrach, Meschach und Abednego

Willst Du ein Wochenende mit Freunden und vielen Kindern verbringen,  in der Kirche zusammen übernachten und eine unvergessliche Zeit mitmachen? Dann sei dabei und melde Dich an. Das große Kinderwochenende der Martin-Luther-Kirche soll nicht ohne Dich starten. Bring Deine Begeisterung, Köpfchen und Erfahrung mit! Bis dann

Peter Unger und Team

Anmeldung Kinderbibelwochenende 2018

 

Print Friendly, PDF & Email