Liebe Gemeinde!

Seit ein paar Tagen steht nun fest: ab dem 1. Oktober darf ich als Gemeindepädagogin in der MLKG wirken und stelle mich an dieser Stelle kurz vor:

Mein Name ist Giulia Arnold und ich bin…
… 25 Jahre alt,
… Sozialpädagogin,
… angehende Diakonin,
… aus Bochum,
… viel und gerne (musikalisch) unterwegs,
… hemmungslos optimistisch,
… bald schwerpunktmäßig für neue Projekte mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zuständig!

Ich habe Sie und euch bisher nur nuancenweise kennengelernt, aber was ich gesehen und miterlebt habe begeistert mich: Da war viel Innovatives und Musikalisches, viele offene und herzliche Menschen und eine Menge Engagement!

Bis Oktober ist noch etwas Zeit, aber wir werden wir uns sicher öfter über den Weg laufen – ich freue mich darauf!
Bis dahin: alles Gute und viel Segen!

Print Friendly, PDF & Email