am Donnerstag, den 07.06.2018, im Alltag einfach mal so zwischendurch. Beginn 20.00 h (Einlass 19.00 h) Maschinchen Buntes, Witten, Ardeystraße 62

Mit Luthers Rock (Musik), Heinz Lappe (Fotos), Pastor Dirk Schuklat und Gästen

Unter dem Motto „Lieber in der Kneipe sitzen und an die Kirche denken als umgekehrt!“ lädt die Martin-Luther-Kirchengemeinde zu einem Konzertgottesdienst der besonderen Art ein, ins „Bethaus II“.

Auf dem Weg durch die Woche nicht alleine bleiben müssen: in der Musik, in der Stille, im Gebet und dem gemeinsamen Feiern werden helle Momente für dunkle Zeiten gesucht.
So wie damals, vor und nach der Schicht und in der Kneipe um die Ecke: niemand soll verloren gehen und keiner vergessen werden.
Mit unseren Gästen aus Kunst und Kultur machen wir uns auf die Suche nach der persönlichen Bedeutung des biblischen Satzes „Vergesst die Gastfreundschaft nicht; denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt.“ Aus dem Brief an die Hebräer 13,2

Print Friendly, PDF & Email