was uns erwartet

Vom 15.07.-26.08.2018 findet wieder unsere Sommerkirche statt. An den Sonntagen feiern wir in unserem betischten und bestuhlten Saal um 10.30 h Gottesdienst und haben Zeit und Raum für Gespräche und Austausch.

Dabei begleiten uns in diesem Jahr ausgewählte Texte aus dem
alttestamentlichen Hohelied der Liebe. Poetisch und lebensnah will uns die Bibel begegnen mit Worten rund um das zwischenmenschliche Miteinander.

„Zwischen Dir und mir!“ lautet das Thema. In einem gottesdienstlichen Rahmen mit Gebeten und Liedern haben wir nach einem kurzen Impuls Gelegenheit uns in kleinen Gruppen auszutauschen. Sommerlich leicht und doch nicht oberflächlich will uns die Beschäftigung mit dem biblischen Wort zum Leben helfen. Wir freuen uns auf eine schöne Sommerkirche 2018.

Hier die Themen:

15.07. Peter : Süßer als Wein – stark wie der Tod (Lobpreis der Liebe)
22.07. Thomas: Reicher als Salomo
29.07. Dirk: Ich suchte, den meine Seele liebt (Suchen und Finden)
05.08. Dirk: Der Geliebte vor der Türe (Zeit der Liebe)
12.08. Petra: Alles ist Wonne an dir (Einander beschreiben)
19.08. Ursula: Berauscht euch an der Liebe (Mit allen Sinnen genießen)
26.08. Jürgen: Die Liebe hört niemals auf (Das Hohelied der Liebe bei Paulus)

Print Friendly, PDF & Email