Hallöle!
Ich heiße Esther, bin 19 Jahre alt und seit Mitte Oktober die neue FSJlerin in der MLKG.

Ich möchte nächstes Jahr anfangen Soziale Arbeit und Gemeindepädagogik/Diakonie an der EvH in Bochum zu studieren und wollte mir davor einen guten Blick in die Arbeit als Gemeindepädagogin verschaffen.

Ich liebe es, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, kleine Projekte auf die Beine zu stellen und Menschen ein kleines Stück auf ihrem Weg mit Gott zu begleiten. Am Allerliebsten plane ich witzige Freizeiten und mache mich auf Sommercamps zum Affen.

Singen und mit anderen Leuten zusammen Musik zu machen ist meine Leidenschaft, deshalb haben die SoulTeens es mir besonders angetan. Ich war früher selbst ein „SoulTeen“ und finde es mega wertvoll, anderen Jugendlichen diese wundervolle Zeit, die ich damals hatte, wieder schenken zu können und zu sehen wie man nicht nur ein Chor ist, sondern ein Team, das immer mehr zusammenwächst.

Falls ihr mich kontaktieren wollt, bin ich unter e.maduka@mlkg.de erreichbar!

Bis bald!

Eure Esther

 

 

Print Friendly, PDF & Email