Konzert mit Martyn Joseph 23.Februar 2019

Wir laden herzlich ein zu einem außergewöhnlichen Folk-Konzert:

Am Samstag, dem 23. Februar spielt um 20 Uhr bei uns in der MLKG der international bekannte Folksänger Martyn Joseph aus Wales!
Wir freuen uns sehr, ihn während seiner Deutschlandtournee bei uns zu Gast zu haben.
Karten können jetzt schon zum Preis von 12 Euro im Vorverkauf bei der Buchhandlung Lehmkuhl, beim Bundesverlag und Mittwochs im Gemeindebüro während der Öffnungszeiten erworben werden.
An der Abendkasse gibt es die Karten zum Preis von 14 Euro.

Martyn Joseph veröffentlichte im Januar sein neues Album “Here come the Young”, so dass wir bei seinem Konzert bei uns im Februar sicher viele neue gesellschaftskritische, nachdenkliche, aber auch fröhliche Songs hören können!
(Sabine Teuchert)

Ev.-Luth. Martin-Luther-Kirchengemeinde
Ardeystr. 138
58453 Witten
Anfragen unter kultur@mlkg.de

Homepage von Martyn Joseph