Am Donnerstagabend 15.10. fand in unserer Kirche das erste Live-Konzert in Kooperation mit dem “Maschinchen Buntes” statt. Die Wittener Band “Klaatxt” war zu Gast und überzeugte die gut 40 Gäste mit ihren deutschsprachigen Rocksongs.
 
Unsere Kirche mit samt ihrer Bühne, ihrer professionellen Tontechnik und ihrer Weite und Höhe erwies sich als bestens geeignet dafür, auch unter strengster Einhaltung der Corona-Hygiene-Richtlinien, Raum für einen schönen und sehr gelungenen Abend zu sein. Alle Gäste fühlten sich pudelwohl, schließlich wurden sie auch rund um von dem freundlichen Servicepersonal mit kalten und warmen Getränken und frisch gebackenen Brezeln versorgt.
 
Unsere Freunde von der Firma Lichtschall sorgten zudem für eine tolle Lichtatmosphäre und den perfekten Klang. Ein rundum begeisternder Abend, der den Anwesenden in dieser corona-bedrückenden Zeit zumindest kurzweilig wieder das Gefühl von Musik, Kultur und Geselligkeit bescherte. 
 
Sebastian Schüler
Print Friendly, PDF & Email