Der eigentlich geplante Termin für unseren mlkg-Gemeindekompass am 19.09.2021 hat sich aufgrund des Septembers als  Urlaubsmonat für viele als nicht günstig herausgestellt.

Nun findet der Kompass am Sonntag, den 14.11.2021, von 9:30-12:30 Uhr im Martin-Luther-Zentrum statt.

Vorher können wir uns ab 9.00 h mit einem gemeinsamen Frühstück stärken.

Danach starten wir 9.30 h mit einem geistlichen Impuls.

Anschließend werfen wir einen Blick auf die letzten Monate, schauen uns an, wo wir stehen und treffen Entscheidungen für die Zukunft unserer Gemeinde.

Wir sind gespannt und freuen uns auf aufeinander.

Euer Presbyterium, als da sind Sascha Janke, Niklas Stratmann, Jonathan Schulz, Anja Cappenberg

und Peter Unger, Monika Buchmann und Dirk Schuklat

WICHTIGER HINWEIS. Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung nur unter Einhaltung der jeweils zum Veranstaltungstag gültigen Corona-Verordnungen durchgeführt werden kann. Grundsätzlich gilt die bekannte 3G-Regel (geimpft – genesen – getestet) und das Mitführen eines entsprechenden Nachweises und des Personalausweises, der bei Bedarf vorgezeigt werden kann. Wir behalten uns vor, bei uns nicht bekannten Personen die Vorlage eines solchen Nachweises und des Ausweises einzufordern und Personen ohne einen solchen Nachweis die Teilnahme an der Veranstaltung zu verweigern. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen.

 

Print Friendly, PDF & Email