Möge sich die Straße vor Deinen Füßen ebnen… Dieser Satz aus einem Irischen Segen ist fast schon sprichwörtlich geworden.

Deshalb wird es Zeit für einen Abend, der sich von solchen Sätzen mit Musik und Texten inspirieren lässt. Drei Stimmen, zwei Gitarren, eine Querflöte ergeben mit der wundervoll urig-gemütlichen Atmosphäre des Maschinchen Buntes die besten Voraussetzungen für einen stimmungsvollen Abend. Es gibt ein leckeres Irish Stew, einen guten Tullamore Dew und wenn wir Glück haben, auch ein Guinness, das runtergeht wie Öl. 

All das geschieht am 23.03.2023 um 20.00 h (Einlass ab 19.00 h) im Maschinchen Buntes, Ardeystr. 62, als joint venture der Martin-Luther-Kirchengemeinde und der Trinitatiskirchengemeinde, Bezirk Sandstraße. Zu den Instrumenten greifen Ute und Ingo Nachbar und Dirk Schuklat. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen lebendigen Abend, der uns an Leib und Seele gut tun wird. 

“Du kommst doch, oder?” 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email