Wie Edelsteine schön geformt, …
… so blicken wir manchmal zurück auf unser Leben und sind dankbar dafür.
Ja, da sind auch die Kratzer, Macken und Beschädigungen.
Aber sie gehören halt zu uns.
Unser Leben ist wertvoll!
Das dürfen wir ruhig mal feiern!
Und hier ist der Grund dazu:

Vielleicht ist in diesem Jahr ein Jubiläum angesagt.
Vor einer runden Anzahl von Jahren fand anlässlich Ihrer Konfirmation ein großes Fest auf dem Weg ins Leben statt.
Wann war das noch mal…?
Welche Erinnerungen kommen einem da in den Sinn: ein beeindruckender Gottesdienst, ein leckeres Essen, liebgemeinte Grüße und Geschenke?
Vielleicht ist bei dem einen oder anderen im vergangenen Jahr auch das große Fest ausgefallen.
Dann ist das jetzt eine Gelegenheit, dies in einem größeren angemessenen Rahmen ein klein wenig nachzuholen.

Konfirmation heißt, ich mache mich bei Gott fest, weil Gott mir mit Jesus Christus einen festen Grund für mein Leben zusagt.
Gott möchte sich auch in Erinnerung bringen. Lasst uns mal gemeinsam schauen, wo wir so stehen im Leben.

Dies ist ein guter Grund, in einem lebendigen, fröhlich-festlichen Gottesdienst am 22. Oktober 2023 in der Martin-Luther-Kirche zusammen zu kommen.

Herzliche Einladung dazu!

Wir treffen uns um 10.00 Uhr in Raum 2 im Untergeschoss des Martin-Luther-Zentrums und ziehen dann gemeinsam in die Kirche ein.
Um 10.30 Uhr der Gottesdienst beginnt dann der Gottesdienst, den wir mit einem kleinen Imbiss im Anschluss in unserem Kirch-Café ausklingen lassen wollen.

In diesem Jahr möchten wir Sie herzlich bitten, sich bis zum 18. Oktober. 2023
mit beigefügtem Formular mit Ihrer Unterschrift versehen anzumelden.

Und die Anmeldung zum Ausdrucken finden Sie hier:
2023-10-22-Konfirmationsjubiläum-Anmeldung

Wir freuen uns auf Sie.

Print Friendly, PDF & Email