„Wittener WortWechsel – der Kneipentalk im Maschinchen Buntes mit einem Talk goes Concert Special am Sonntag, den 28.10.2018 ist eine gepflegte Unterhaltung am Sonntagabend. Beginn 18.00 h (Einlass 17.00 h) Maschinchen Buntes, Witten, Ardeystraße 62 mit interessanten Menschen in Gesprächen und Spielen.

Das Maschinchen Buntes ist für viele in den letzten Jahren zu einem Stückchen Heimat geworden, einem Ort voller Lachfalten und Knopfloch-Tränen, an dem Menschen ihre Leben miteinander teilen und Gäste jederzeit willkommen sind.

Und was gibt es Schöneres als ein anregendes Gespräch in meiner Lieblingskneipe. So ist die Idee zu unserem „Kneipentalk“ entstanden.

Da wird’s mal oberflächlich und mal tiefsinnig, mal witzig und mal nachdenklich. Es wird über Gott und die Welt geredet, über alles, was es da so gibt zwischen Himmel und Erde. „Hast Du schon gelesen?“ oder „Ich habe gehört…“ bis hin zu „Du, da hinten ist das nicht der…“ Es wird gespielt, gesungen, gelacht und manchmal auch geweint. Manchmal spitzt man die Ohren und hört am Nachbartisch mit und wünscht sich alle würden mal kurz zuhören.

Jeweils zwei Gäste werden eingeladen. Wir wollen uns mit ihnen in verschiedenen Gesprächs- und Spielrunden in gemütlicher Runde über das unterhalten, was sie ganz persönlich bewegt und was im Moment gerade als Themen in der Luft liegt.

Der Kneipentalk findet jeweils am letzten Sonntag im Monat von 18.00 h – 20.00 h im Maschinchen Buntes, Ardeystr. 62, statt.

Veranstalter: Kulturinitiative Maschinchen Buntes“

MsJbdd
Dirk

Print Friendly, PDF & Email