4./5. Sonntag im Monat um Elf: GO:Special
Besondere Gottesdienste mit Tiefgang und Überraschung
Was ist GO:Special?
Am vierten Sonntag im Monat (und manchmal auch am fünften) feiern wir Gottesdienste, die anders sind. Mit Musikprojekten, Jugendideen, Kunstaktionen oder Themen, die mitten ins Leben sprechen – GO: Special ist unser Raum für Neues, Kreatives und Bewegendes.
Hier darf ausprobiert werden: Manchmal wird der Kirchraum zur Bühne, manchmal zur Stille-Oase, manchmal zum Atelier. Wir feiern, denken, hören, singen und gestalten gemeinsam – immer mit dem Wunsch, Gott auf neue Weise zu begegnen und unseren Glauben lebendig werden zu lassen. Ob Ewigkeitssonntag, Konfirmationsjubiläum oder ein besonderes Ereignis im Gemeindeleben – GO: Special bringt die ganze Vielfalt unseres Glaubens zum Ausdruck. Mal laut, mal leise. Mal bunt, mal tief. Aber immer echt. Immer miteinander.
GO: Special steht für die besondere Form des Gottesdienstes im Martin-Luther-Zentrum – offen für alle, die Lust auf Überraschendes, Inspirierendes und Gemeinschaftliches haben.
🤝 Einladung zum Mitgehen
GO: ist kein fertiges Produkt. Es ist eine Einladung. Zum Mitfeiern. Mitdenken. Mitmachen.
Du kannst kommen, wie du bist – und dich einbringen mit dem, was du kannst und willst. Ob regelmäßig oder sporadisch, allein oder mit anderen: Finde deinen Sonntag. GO:!
Zukünftige GO:Special-Gottesdienste:
Hier findest Du die zukünftigen GO:Special-Gottesdienste.
