Liebe Mitglieder und Freunde der MLKG,

wir haben uns mit dem Leitungsteam beraten und entschieden, dass wir einen Beitrag zur Eindämmung des Corona-Virus leisten wollen. Leider bedeutet das in der Konsequenz, dass wir zunächst bis zum Osterfest alle Gottesdienste absagen müssen. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da gerade in Krisenzeiten der Gottesdienst als wichtiger Raum zum Auftanken eine große Bedeutung für viele von Euch hat. Bitte kommt bis Ostern Sonntags nicht zur Kirche, denn das Gebäude wird verschlossen sein. 

Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Wir feiern in den kommenden Wochen unsere ersten Online-Gottesdienste. Der erste virtuelle Gottesdienst wird am 15.März nachmittags zum Abruf zur Verfügung stehen und hoffentlich viele Menschen ermutigen. Bitte schaut auf unsere Facebook-Seite, dort gibt es die neuen Gottesdienste und alle Infos rund um die Gemeinde. (https://www.facebook.com/mlkg.de). Wir freuen uns auch über die Rückmeldungen, die Ihr uns dort geben könnt. 

Auch diese Veranstaltungen sind abgesagt: Die Soulteens Proben, der Mitarbeitervorbereitungskreis MVK, der TeensTag und die JesusHouse Abende. Die Streams von JesusHouse werden öffentlich erreichbar sein, Details dazu auf http://www.jesushouse.de.

Das Gemeindebüro ist normal geöffnet und erreichbar unter der Rufnummer 02302/189708 und info@mlkg.de

Wir wünschen Euch Gottes Segen und eine gute Gesundheit!

Euer Leitungsteam (Lars Kroll)

Print Friendly, PDF & Email