Die Adventszeit beginnt und damit auch die Zeit, um mit einem guten Buch, einer Tasse Tee und einer Decke auf dem Sofa zu sitzen und zu genießen!

Da wir nicht wie gewohnt in den Wochen vor Weihnachten nach den Gottesdiensten vor Ort sind, bieten wir einen Bestell-Service an.

Gerne kann im scm-shop gestöbert und anschließend über den Link bestellt werden oder aber die Bestellung wird über uns aufgegeben!

Sobald die bestellten Dinge eingetroffen sind, setzen wir uns mit Euch in Verbindung und liefern!

Bestellungen sind möglich:

Online-Büchertisch

Er ist rund um die Uhr geöffnet und die Bestellungen können zu jeder Zeit erfolgen. Eine umfangreiche Auswahl an christlicher und allgemeiner Literatur sowie schnelle Lieferung ist damit gewährleistet. Durch den Einkauf über unseren  Büchertisch wird zusätzlich die Arbeit unserer Gemeinde unterstützt. Wenn über unseren Online-Büchertisch eingekauft wird, kommt die Bestellung per Post.

Es gelten die AGB’s und Lieferbedingungen des SCM Shops.

oder

Wir wünschen eine besinnliche und gesunde Weihnachtszeit

Euer Büchertischteam

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email