Unser nächster mlkg-Kompass steht vor der Tür:  die Gemeindeversammlung für alle, die mit uns unterwegs sein wollen!
Wir schauen, woher wir kommen, wo wir stehen und wo wir hin wollen. 
Der Kompass findet am Sonntag, den 12.11.2021, von 9:30-12:30 Uhr im Martin-Luther-Zentrum statt.
Vorher können wir uns ab 9.00 h mit einem gemeinsamen Frühstück stärken.
Danach starten wir 9.30 h mit einem geistlichen Impuls.

  • Inhaltlich stehen die Presbyteriumswahlen am 18.02.2023 auf dem Programm: wer macht weiter, wer hört auf, wer möchte mitgestalten. Wir sind gespannt!
  • Dann nehmen wir unsere Wartburgfest am Wochenende vom 07.-09.06.2024 anlässlich des 50. Geburtstages unsere Kindertagesstätte “Kinderache” in den Blick und hoffen auf rege Mitarbeit im “Festkomitee”
  • Und zum Schluss möchten wir einen Gemeindetreff am Freitagabend ins Leben rufen, an dem wir uns bei Snacks und Getränken begegnen, ermutigen, trösten und stärken, in dem wir miteinander träumen, hoffen, lieben, glauben und lachen. Wir sind gespannt, wer sich von unserer Idee ansprechen und motivieren lässt. 

Der mlkg-Gemeindekompass endet  dann so gegen 12.30 h mit Gebet und Segen.   

Print Friendly, PDF & Email