Mlkg-Jugend

,
Mlkg-Jugend
Unser Ziel ist es gegen den Trend zu wachsen und vorallem kirchenferne Kinder, Jugendliche und Junge Erwachsene für Glaubensthemen zu begeistern.
Das wollen wir durch Projekte tun, die junge Menschen in ihrer Lebenswirklichkeit erreichen. Hierfür stehen bisherige Projekte wie der Teenstag oder das Kinderbibelwochenende.
Neuere Entwicklungen gehen aber nicht an uns vorbei. Um junge Menschen zu erreichen, wollen wir ihnen neben neuen Freizeiten, die auf die Bedürfnisse von Jugendlichen abgeschnitten sind, noch in diesem Jahr ein Jugend-Musik-Projekt schaffen, dass zwischen Fähigkeiten und Fragen der Jugendlichen balanciert.
Du kannst die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Jungen Erwachsenen mit deiner Spende unterstützen.
Print Friendly, PDF & Email

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere